Über Parship

Werbeauskunft: Wir werden für unsere Reviews kompensiert. Für Details hier klicken.

Parship wurde schon mehrfach bei unabhängigen Vergleichstests als Gewinner gekürt und angeblich findet alle 11 Minuten ein Single einen Partner über diese Webseite. Bei der derzeit größten Partnervermittlung Deutschlands sind garantiert Singles aus Ihrer Nähe gelistet. Außerdem sorgt Parship dafür, dass nur seriöse Singles sich dort vorstellen: alle Profile werden nämlich auf ihre Echtheit getestet. Trotzdem können die Kunden den Dienst anonym und sicher nutzen. Die Quote zwischen Männer und Frauen liegt bei 49 und 51 Prozent und nach Seitenangaben sind 52 Prozent der Singles die Parship nutzen Akademiker.

Pros

  • Anmeldung kostenlos
  • viele Singles gelistet
  • 15 Jahre Erfahrung

Contras

  • Premium Mitgliedschaft kostenpflichtig

Parship Details

Mann sucht Frau Ja
Mann sucht Mann Ja
Frau sucht Mann Ja
Frau sucht Frau Ja
Preis pro Monat Nicht bekannt
Zahl der Mitglieder Nicht bekannt

Parship Erfahrungsberichte

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und beschreiben Parship

Reviews van anderen

Gemiddelde: 2/5

Preis:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Service:
vote-star-fullvote-star-fullvote-star-fullvote-star-fullvote-star-full
Gesamturteil:
vote-star-fullvote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty

Reviews

Billy

19 Mai 2019

Frauenmangel, Männerüberschuss? – Leider haben mir die meisten Frauen aus dem 3 stelligen Angebot gar nicht erst geantwortet: zu weit weg, unerreichbares Anspruchdenken an den Mann, schon zu viele Dates. Die meisten Frauen waren erst gar nicht online. Aber es gibt ab und zu einen Diamanten in der grossen Welt der tauben Steine.

Preis:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Service:
vote-star-fullvote-star-fullvote-star-fullvote-star-fullvote-star-full
Gesamturteil:
vote-star-fullvote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty

Post jouw review

Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Preis:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Service:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Gesamturteil:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Deze ingevoerde waarde is ongeldig