First Affair

Über First Affair

Auf den ersten Blick wirkt die Webseite von First Affair im Vergleich zu anderen Anbietern eher hausbacken, das liegt aber daran, dass hinter der Partnerbörse keine große Firma steckt sondern ein bereits 2004 gegründetes Unternehmen aus Berlin. Rigoros werden die Schwachstellen anderer Seite wie gefälschte Profile oder gewerbliche Angebote bei First Affair aussortiert. Dadurch entsteht eine Mitgliederdatei die tatsächlich dass sucht und bietet, was hier gefragt ist: Kontakte für Sexabenteuer und Seitensprünge. Frauen bezahlen eine sehr geringe Gebühr, Männer, Paare und Frauen die nach Frauen suchen können unterschiedlich lange Abos abschließen.

Pros

  • viele Mitglieder
  • kostenlose Anmeldung

Contras

  • antike Webdesign
  • weiterführende Dienste kostenpflichtig

First Affair Details

Mann sucht Frau Ja
Mann sucht Mann Ja
Frau sucht Mann Ja
Frau sucht Frau Ja
Preis pro Monat Nicht bekannt
Zahl der Mitglieder Nicht bekannt

First Affair Erfahrungsberichte

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und beschreiben First Affair

Reviews van anderen

Gemiddelde: 1/5

Preis:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Service:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Gesamturteil:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty

Reviews

Tordisko

20 September 2018

First Affair ist ein richtig schlechter Witz! Ich bin jetzt knapp einen Monat angemeldet, habe ca. 50 Frauen angeschrieben, von denen exakt EINE !!! mein Profil geklickt hat und danach geantwortet hat… Und ganz ohne Fachs, ich habe gesittet und höflich geschrieben, bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Zudem muß ich mich als Mann wahrlich nicht verstecken, bin gut trainiert und tageslichttauglich, mit guten Umgangsformen etc…

Ganz ehrlich: was würde eine Frau machen, wenn man sie nett und höflich, zudem mit etwas Witz fragt, ob sie nicht Lust hat, einen kennenzulernen?! Sie würde auf das Profil klicken, genau!!! Und exakt diese Sache bleibt zu 99 % aus!

Mein Fazit: es gibt dort sehr viele "tote" Profile um den Männern vorzugaukeln, dass dort viele Frauen aktiv sind… in der Realität sind selbst abends zur besten Zeit exakt mal geschätzt 100 Frauen online und dies sind immer die selben Profile! Ich spreche hier aus Erfahrung, denn ich gehe jeden Abend mal rein und schaue, ob ich dort jemanden entdecke, dessen Profil ich noch nicht entdeckt habe… zumeist dann Fehlanzeige…
Ausserdem sind die meisten dort aktiven Frauen deutlich über 45 Jahre alt…

Ergo: First affair ist ne ganz seichte Ü50 Party. Definitiv nicht zu empfehlen. Gebt euer Geld lieber für sinnvollere Sachen als für diesen Firlefanz aus, ich selbst habe es bereits bereut und werde nach meiner Mitgliedschaft hier nie wieder online gehen.

Preis:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Service:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Gesamturteil:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty

Post jouw review

Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Preis:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Service:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Gesamturteil:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Deze ingevoerde waarde is ongeldig