Eastloveswest

Über Eastloveswest

Im stetig wachsenden Vermittlungsmarkt zwischen deutschen Männern und osteuropäischen Frauen ist Eastloveswest der aufstrebende Newcomer. In nur 4 Jahren konnten bereits 250.000 Mitglieder geworben werden und die einfache Aufmachung der Webseite und die vielen Fotos sorgen dafür, dass immer mehr Nutzer hinzustoßen. Die Anmeldung ist kostenlos und man bekommt direkt zugriff auf die Mitgliederdatenbank und kann sich viele Fotos von kontaktfreudigen Frauen aus Russland, Albanien, Ungarn und vielen anderen Ländern anschauen. Möchte man diese kontaktieren muss man jedoch je nach Laufzeit des Eastloveswest Abos eine Gebühr zwischen 15 und 50 Euro bezahlen.

Pros

  • viele Mitglieder
  • einfacher Zugang

Contras

  • Kontaktaufnahmen gegen Bezahlung

Eastloveswest Details

Mann sucht Frau Ja
Mann sucht Mann Ja
Frau sucht Mann Ja
Frau sucht Frau Ja
Preis pro Monat Nicht bekannt
Zahl der Mitglieder Nicht bekannt

Eastloveswest Erfahrungsberichte

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und beschreiben Eastloveswest

Reviews van anderen

Gemiddelde: 1/5

Preis:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Service:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Gesamturteil:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty

Reviews

Benny

2 September 2018

Habe diese Seite getestet und war auch auf Fdating (kotenlos) und Cuteonly angemeldet, so daß ich einen Vergleich ziehen kann. Ich bin nicht zu alt, habe einen guten Beruf und sehe ganz gut aus, wie man mir sagt, so daß ich nicht unter die Kategorie "schwer vermittelbar" falle. Fazit: Sowohl auf FDating wie auch auf Eastloveswest habe ich etliche Anfragen erhalten. Auf Fdating war exakt ein Fakeprofil darunter, auf Eastloveswest 35 von 35 Antworten. Dabei scheint hier eine ganze Abzockindustrie dahinter zu stehen, wohl ähnlich wie in einem Callcenter. Ein paar Sätze und Daten aus meinen Antworten werden gemerkt und daraus die Fakeantworten im Chat gebastelt, jedoch unterscheidet sich der Stil und auch die Orthographie von Antwort zu Antwort derselben Person dermassen, daß hier klar mehrere Personen dahinterstehen müssen. Eine Meldung ist möglich, bringt aber nichts, noch nichtmal eine Antwort des Kundenservice kommt (der ist wohl auch komplett damit beschäftigt Fakeantworten zu schreiben, meist sofort erkenntlich an ungefragt ausgegebenen Fake-Emailadressen). Eastloveswest ist Betrug mit Methode. Fdating war eher dahingehend problematisch, daß viele Frauen anfragten, die teilweise 15 oder mehr Jahre älter waren. Aber zumindest waren diese Frauen echt und meinen echten, jüngeren Schatz habe ich trotzdem auf Fdating gefunden. Achja, noch zu Cuteonly: Keine Fakeprofile, aber dort hatten die meisten Frauen bereits Kinder, wie sich bald herausstellte. Das kann sich natürlich immer wieder ändern.

Preis:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Service:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Gesamturteil:
vote-star-fullvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty

Post jouw review

Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Preis:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Service:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Gesamturteil:
vote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-emptyvote-star-empty
Deze ingevoerde waarde is ongeldig
Deze ingevoerde waarde is ongeldig